Ferienprogramm 2019

Vielen Dank für die schönen Sommerferien,
das Betreuerteam freut sich auf das nächste Jahr, Ihr auch???

Das war das Ferienprogramm 2019:

Di. 16.07.2019 Fahrradtour zum Buchholzer Wald


Fr./Sa. 19./20.07.2019 Zelten auf der Wiese am Schulhof



Di. 23.07.2019 Fahrradtour nach Mennekrath


Di. 30.07.2019 Busfahrt zum Mitmachspielpark Kettelerhof bei Haltern


Di. 06.08.2019 Radtour mit Schmatzsuche in Richtung Wegberg



Fr./Sa. 09./10.08.2019 Zelten mal anders


Di. 13.08.2019 Fahrradtour zum Schlossbad nach Wickrath
 

Di. 20.08.2019 Bustour zum Freizeitpark Bobbejaanland


Di. 27.08.2019 Abschlussnachmittag in Rath-Anhoven



Weitere Fotos unter "Ferienprogramm 2019"!



Schaut doch auch mal unter "Das Betreuerteam" rein! 😎

Das Programm mit Anmeldebogen
für das Ferienprogramm 2019 in den Sommerferien, wurde in der Kastaniengrundschule und bei den Vorschlulkindern in Rath-Anhoven verteilt.

Weitere Anmeldungen bekommt Ihr bei dm (Gladbacher Straße), Blumen Roegels (Rheinweg) und im Pfarrbüro.





Wir sagen DANKE!!!!

Es dauert zwar noch einige Zeit bis zu den nächsten Sommerferien, aber das Betreuerteam ist nicht untätig.Dank einer Spende vom  

Verein zur Förderung von Kirche und Kindergarten 
in der Gemeinde St. Rochus Rath-Anhoven e.V. 
in Absprache mit dem
OAV (Ortsausschuss Verwaltung)

konnten Boxen für unsere Materialien angeschafft werden.

VIELEN DANK für diese finanzielle Unterstützung!!!

Mit einigen fleißigen Händen sind die Boxen eingeräumt und beschriftet worden und warten auf ihren Einsatz im nächsten Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen